Update 02.01.22 Skikurs - Skiclub Neumünster 1980 e.V.

Skiclub
Neumünster 1980 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Termine
Skigynastik 2019/2020
ab 20. Nov. 2019
jeweils am Mittwoch
Stand: 02.01.2022
Liebe Kursteilnehmer und Eltern,
 
auf Grund der aktuellen, unsicheren Covid-19-Infektionslage, haben wir uns als Skiclub Neumünster 1980 e.V. dazu entschlossen, auf die Busanfahrten zu unserem Skikurs und Snowboardkurs zu verzichten.
Wir hoffen ihr habt Verständnis für diese Entscheidung, aber letztlich lässt uns die aktuelle Entwicklung
und unsere Sorge um die Gesundheit der Kursteilnehmer keine andere Wahl.

Jedoch möchten wir unseren Skikurs und Snowboardkurs nicht absagen und den Teilnehmern und kleinen Skifahrern trotzdem die Möglichkeit geben zwei Tage im Schnee zu verbringen. Wir haben uns daher entschlossen unseren Skikurs und Snowboardkurs 2022 mit Eigenanreise durchzuführen.
Das heisst konkret, wir treffen uns um 9:00 Uhr im Oberjoch auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Moorwiesparkplatzes, am Holzschuppen beim Eingang zum Skikindergarten Oberjoch (bitte beachtet das Schild Skischule Memmingen e.V. und / oder das Schild Skiclub Neumünster 1980 e.V.).
Bitte achtet darauf, dass ihr rechtzeitig zu Hause losfahrt und ihr im Oberjoch auch noch
genügend Zeit für Umziehen, Toilettengang, etc. einplant.
 
Leider haben wir ohne Bus auch keine Möglichkeit Euch am Mittag eine Verpflegung anzubieten. Nutzt daher bitte die reichlich, vorhandenen Gaststätten um Mittagessen zu gehen, oder bringt etwas von zu Hause mit. Die Mittagspause dauert wie gehabt 1 Stunde.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da die Busfahrt entfällt, reduziert sich der für den jeweiligen
Kurs im Winterprogramm angegebene Preis pro Teilnehmer um 30,00 €.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir bitten alle angemeldeten Teilnehmer bzw. die Eltern der minderjährigen Teilnehmer um eine Rückinformation ob sie das Angebot eines Skikurses bzw. Snowboardkurses mit Eigenanreise wahrnehmen wollen oder nicht, unter skiclub-neumunster@t-online.de bis zum Freitag, 07.01.2022. Falls wir von Euch keine Rückinformation erhalten, müssen wir leider davon ausgehen, dass die Teilnahme an unserem Skikurs und Snowboardkurs hinfällig ist.
 
Letztendlich bleibt zu hoffen, dass sich in den kommenden zwei Wochen nicht noch etwas gravierendes an den Infektionsschutzmaßnahmen ändert und wir den Skikurs und Snowboardkurs dann noch ganz absagen müssen. Wir sind der Meinung dass wir im Moment alles getan haben um den Skikurs und Snowboardkurs durchzuführen, falls uns die Entscheidung dann doch noch aus der Hand genommen werden sollte, werden wir Euch umgehend informieren.
 
Bei Fragen meldet Euch bitte.
Wir werden Euch auch als Ansprechpartner vor Ort im Oberjoch zur Verfügung stehen.
Die Kursgebühr ist vor Ort beim Reiseleiter zu bezahlen.
 
Hinweis: Die Mitfahrer/Begleitpersonen erhalten noch eine eigene Information per eMail!

Mit freundlichem Ski-Gruß
Erich F. Pux (Reiseleiter)
Skiclub Neumünster 1980 e. V.
Erich F. Pux (Reiseleiter)
Neumünster
Aspachstr. 8
86450 Altenmünster
 
Telefon   08295/9093710 (Anrufbeantworter)
Telefon   08295/9093700 (privat)
Telefax   08295/1518
Handy    0171/5125105
eMail      skiclub-neumuenster@t-online.de
Internet   www:skiclub-neumuenster.de
 
 
Zurück zum Seiteninhalt